ARES

Ares vom Hobelspan stammt aus unserem A-Wurf, eine Verpaarung zwischen unserer Hündin Friendly Malinakos Bitten und dem holländischen Rüden Bonnie v.d. Katgershoeve im Besitz von Barbara v. Praag.

 

Am 30.04.2008 erblickte Ares mit 5 Geschwistern das Licht der Welt. Unter den 5 Rüden gehörte er zu den beiden kräftigsten Welpen. Insgesamt war es ein gleichmäßiger Wurf. Ares ist mit Jahren ein stolzer aufrechter Rüde. Er hat Haus und Hof immer im Visier, meldet zuverlässlich und weiß genau, wer hier hin gehört. Im Haus ist er ein ruhiger Vertreter, der gar nicht genug Kuscheleinheiten kriegen kann. Auf seinem Platz vor der Tür entgeht ihm auch hier absolut nichts. Sein Fell ist relativ lang, von guter Struktur und läßt sich bei regelmäßigem Einsatz gut pflegen. Er genießt diese Pflegeeinsätze.